Als die Tiere den Wald verließen | Olahraga | Curtis Armstrong
Download-Typ & Style
Anonym & Sicher im Netz

Mord im Wald - Oberinspektor Mareks letzter Fall

Release: Mord im Wald - Oberinspektor Mareks letzter Fall

Mord im Wald - Oberinspektor Mareks letzter Fall
IMDB
Inhaltsangabe

Der berühmteste Oberinspektor der Wiener Polizeigeschichte kehrt für seinen letzten Fall noch einmal nach Österreich zurück! Viktor Marek (Fritz Eckhardt), der seit Jahren in Neuseeland lebt, hat nämlich im Lotto gewonnen und will sich in seiner alten Heimat ein Stück Land kaufen. Doch während er im Grandhotel residiert, geschieht im niederösterreichischen Ringwald ein Mord! Das Opfer ist eine grüne Gemeinderätin, die gemeinsam mit anderen Aktivisten die Abholzung des Waldes verhindern wollte. Marek wird in den Fall verwickelt und kann mit seinem unglaublichen Spürsinn, seiner Menschenkenntnis und seinem Wiener Schmäh dem Mörder auf die Spur kommen ...
Mit Mord im Wald hat Fritz Eckhardt seiner Paradefigur, die er zum Zeitpunkt der Dreharbeiten exakt 30 Jahre und 23 Filme lang spielte (davon 17 Jahre als österreichischer Tatort -Ermittler), ein Denkmal gesetzt! Wie immer war er auch hier als Autor und Hauptdarsteller unterwegs, mischt eine spannende Kriminalgeschichte mit herrlichen Figuren, Wiener Gemütlichkeit mit vielen Überraschungen, bietet eine gelungene Auflösung und natürlich die für ihn so typische Schlusspointe. Wunderbar besetzt mit Schauspielgrößen wie Christine Buchegger ( Aus dem Leben der Marionetten ), Wolfgang Böck ( Trautmann ) und Mundl Karl Merkatz als gewieftem, diebischen Sandler, ist dieser unterhaltsame Krimi ein würdiger Abschlussfall für den beliebten und beleibten Oberinspektor a. D.!

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...