Born to Kill | Next → | Stargate Atlantis
Download-Typ & Style
Anonym & Sicher im Netz

Die Narbenhand (1942)

Release: Die Narbenhand

Die Narbenhand
IMDB
Inhaltsangabe

Ein Auftragskiller namens Raven wird von dem Nachtclubbesitzer Willard Gates, welcher als Mittelsmann für einen verräterischen Industriellen, dem Präsidenten von Nitro Chemical, Alvin Brewster verraten. Auf dem Weg nach Los Angeles, um sich den Weg zu den Verrätern freizuschießen, trifft Raven auf Ellen Graham, eine Nachtclub-Sängern. Graham wird alsbald von einem Senator engagiert, um über Gates herauszufinden, wer geschäftliche Beziehungen zu den Japanern unterhält, um ihnen Giftgas zu verkaufen. Ellens Verlobter, Lt. Michael Crane versucht sogut wie möglich, Raven zu verfolgen, während er sich jedoch wundert, ob seine Freundin entführt wurde oder eine willige Komplizin ist.

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...