Country Poland | By Any Means 2017 | Terms of Use
Download-Typ & Style
Anonym & Sicher im Netz

Endstation Mond (1951)

Release: Endstation Mond

Endstation Mond
IMDB
Inhaltsangabe

Dieser Science-Fiction-Film über eine Reise zum Mond stammt aus einer Zeit, als eine Reise zu unserem Trabanten tatsächlich im wahrsten Sinne noch Science Fiction (wissenschaftliche Fiktion) war.

Es geht um eine Expedition zum Mond, die von einem Privatmann finanziert wird, weil er als echter Amerikaner will, daß die USA vor den Russen auf dem Mond landen. Auf dem Mond angekommen errichten die Astronauten eine Basisstation, haben aber höchstwahrscheinlich nicht mehr genug Treibstoff um jemals wieder zur Erde zurückkehren zu können.

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...